Coaching


Stehst du vor einer Herausforderung oder suchst du nach persönlichem Wachstum? Als Coach und Expertin für Positive Psychologie begleite ich dich auf deinem Weg zu einem erfüllteren Leben und individuellen Lösungen für deine Herausforderung.

Mein Ansatz geht über die blosse Problemlösung hinaus. Gemeinsam entdecken wir deine Stärken und Ressourcen, um nicht nur aktuelle Herausforderungen zu meistern, sondern auch langfristiges Wachstum zu ermöglichen. Das neu gewonnene Wissen über dich wird zu einem wertvollen Werkzeug für künftige Situationen.

Mit einem Diploma of Advanced Studies (DAS) in Positiver Psychologie und Coaching sowie einem laufenden Masterstudium in diesem Bereich bringe ich fundiertes Fachwissen und aktuelle Erkenntnisse in unsere Sitzungen ein.

Ob du vor einer beruflichen Neuorientierung stehst, persönliche Krisen bewältigst oder den Verlust einer nahestehenden Person verarbeiten musst - ich stehe dir zur Seite. Mein Ziel ist es, dich zu befähigen, deine inneren Ressourcen zu aktivieren und gestärkt aus Herausforderungen hervorzugehen.

Lass uns gemeinsam deinen Weg zu mehr Zufriedenheit, Resilienz und persönlichem Wachstum gestalten. Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch und entdecke, wie Coaching mit einem Fokus auf das Beste in dir, dein Leben bereichern kann.